Oktober 2022

Drei schöne Paare!

Von links nach rechts: Volker und Zorro, Ralf und Toni, Detlev und Mia

Rocky und Ingo zeigen, dass sie nichts verlernt haben.

Im Anschluss an die Arbeitstour war dann unser beliebtes Haxen (u.a.) - Essen. Das war ein schöner Ausklang für einen arbeitsreichen Tag.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Günter und Nikolai waren unsere Randbewuchsspezialisten. Gustav hat sich, wie man sieht, auf seinen Lorbeeren ausgeruht (... hat auch viel geschafft).

Ralf und Klaus haben sich dem Thema "Wildkräuter" gewidmet.

Heckenschnitt war angesagt. Gustav und Detlef mussten heftigst die Arme heben, Werner war beim Aufräumen dabei.

Im Oktober konnten wir endlich wieder einmal eine Arbeitstour machen! Hier hatten Katja und Sabine noch ´was zu lachen - dann ging es los.

September 2022

Ralf und Toni bei der Arbeit.

Gerry hat alles richtig gemacht. Kurze Nachfrage an Nikolai: Gibt es jetzt auch eine Belohnung?

... Natürlich!

Es war im September, wie jeden Sonntag im Jahr, Fährte angesagt. Mia zeigt ihrem Detlev, wo es langgeht.

Max ist nicht einer unserer jünsten Hunde, aber er arbeitet trotzdem noch eifrig mit -  wenn er sich nicht gerade vor Freude auf der Wiese wälzt.