Loren (Montag, 12 Dezember 2016 08:22)

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Loren

OG Pforzheim-Sedan (Montag, 16 Mai 2016)

Danke für das positve Feedback . Wir freuen uns das es Dir bei uns gefallen hat.

Perrine (Samstag, 14 Mai 2016 22:49)

Vielen Dank für die tolle,erste Übungsstunde bei euch.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die nächsten 2,3,4,...vielen Stunden bei Euch.

Bis ganz bald

Perrine mit Extasy vom Germanen Schloss und Bulldog Hexe

Doris (Sonntag, 07 Februar 2016 22:26)

Freu mich schon auf eure Nachtübung am 27.2.16, wie ich euch kenne wird das wieder ein richtig toller Event mit vielen Überraschungen....Wir werden natürlich auch wieder dabei sein.Freuen uns schon!

Pia (Sonntag, 26 Juli 2015 09:33)

Ein Herzliches Dankeschön der OG Pforzheim Sedan für Euren Besuch im Seniorenzentrum Paul-Gerhardt in Pforzheim.Dankeschön für den schönen Nachmittag mit den Hundeführern und ihren Hunden
    Soziale Betreuung:Pia Meisenbacher

Pia (Samstag, 21 Februar 2015 15:42)

Herzlichen Glückwunsch zur Zertifizierung und weiterhin viel Erfolg.Mit Hundesportlichen Grüssen-Pia

Gaby (Sonntag, 08 Februar 2015 18:12)

Bei leichtem Schneefall machte unsere Trainingsgruppe heute einen Ausflug in die
    Brötzinger Fußgängerzone. Unter Anleitung unseres Übungsleiters Willi Staib konnten unsere Hunde im Verkehrsteil zeigen was sie
    drauf haben. Mit Sitz- und Platzübungen an
    den Ampelanlagen und entlang der Bahngleise haben sich unsere Vierbeiner toll
    präsentiert. Sogar mancher Passant bewunderte die Coolness der ganzen Truppe
    und hielt dies auf dem Handy fest.
    War klasse und für unsere Hunde eine lehr-reiche Abwechslung.

OG Pforzheim-Sedan (Samstag, 13 Dezember 2014 18:14)

Wir gratulieren unserem Vereinskameraden Frank Wolf , der bei der internationalen Rassehundeausstellung in Karlsruhe mit seinem Rüden Zasko von der Eselsburg in der Jugendklasse ein '' sehr gut'' erreichte.

Jacqueline (Montag, 11 August 2014 23:00)

Liebe Hundefreunde,

german (Sonntag, 27 Juli 2014 17:06)

super homepage
    viele Informationen und Anregungen
    haben dann gleich mal auf dem Hundeplatz
    vorbeigeschaut.

Grüsse von Eva und German

Pia (Dienstag, 01 Juli 2014 18:50)

Finde es sehr Schade das bei so vielen Besuchern keiner in der Lage ist etwas ins Gästebuch zu schreiben. Würde die Betreiber sicher Interessieren wie die Homepage ankommt. Ausserdem kostet der Eintrag nichts :-)

Steven (Samstag, 01 Februar 2014 12:22)

Nice site. Clearly structured and interesting topics. Only surprise that there are over 1000 visitors only 5 entries. Would be nice if more people would register in the guest book or have all become lazy about writing?
    I wish the OG Pforzheim sedan a sporty dog Successful 2014

Steven
    Greetings from USA

Nicole (Freitag, 03 Januar 2014 20:24)

Tolle HP sehr informativ,für jeden was dabei .Wünsch euch ein tolles neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit euren Hunden.

Pia (Montag, 23 Dezember 2013 14:23)

Ich wünsche der OG Sedan ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Pia (Freitag, 04 Oktober 2013 13:39)

Pia (Freitag, 04 Oktober 2013 13:19)
    Kommentar entfernen

Am 3.10.13 haben wir an der Zucht und Nachwuchsschau mit unserem Bero von Gundelsheim in Uhingen teilgenommen.Wir erreichten in der Sparte "Junghundklasse Rüden" die Zuchtbewertung SG.Ein ganz Herzliches Dankeschön an unseren Vereinskameraden Markus Pfrommer,der unseren Bero dort vorbildlich präsentiert hat.

Gruss Pia

Tobi (Donnerstag, 26 September 2013 11:44)

Hallo Sedanler.Endlich habt ihr auch ne HP.Sehr schöne Seite.Viel Erfolg weiterhin mit euren Hunden.

Wolfsblut (Samstag, 07 September 2013 14:47)

Hallo. Schöne Seite habt Ihr da.Gefällt mir sehr gut. Die Artikel unter der Ruprik Wissenwertes sind sehr informativ.Macht weiter so.